Herzblaettchen_Logo_2015_09_008
Radtour

Am 9. Juni 2017 waren wir zu Gast bei unserer lieben Ehrenvorsitzenden Trudel Proff. Sie hatte den Verein zu ihrem “Sommerfest” eingeladen. Um 17:00 Uhr trafen wir uns und gingen gemeinsam zu ihr. Als Überraschung überreichten wir ihr unser Vereinsshirt und einen Blumengruß. Der Garten war herrlich dekoriert und wir fanden alle Platz unter einem Pavillon. Der Service stimmte rundum und das Essen war ein Traum. Bei netten Gesprächen ließ man den Tag gemütlich zu später Stunde ausklingen.

 

Am nächsten Tag trafen sich ein paar unternehmungslustige Frauen zur jährlichen Radtour. Um  15:00 Uhr startete man in Scheuren an der Kapelle. Der Weg führte über Erpel und Remagen, wo man sich bei dem heißen Wetter mit einem kühlen Radler erfrischt hatte. Weiter ging es über Rolandseck nach Bad Honnef; dort stärkte man sich mit leckeren Eisbechern. Anschließend ging die Fahrt weiter nach Rheinbreitbach, wo wir uns bei unserer 1. Vorsitzenden Karin niederließen. Vom Ehemann wurden wir aufs herzlichste bewirtet und bekocht, so dass wir auch diesen Tag wieder gemütlich ausklingen lassen konnten.

Radtour

 

Am 2. Juli 2017 besuchten wir wieder - so wie es schon Tradition ist - mit einigen Frauen die Scheurener Kirmes. Hiermit gratulieren wir unserer Melanie Srol nochmal herzlich zur Königinnenwürde. Auf dem Frühschoppen und im Anschluss sorgten wir für super Stimmung im Zelt. Den Abend beendete man dann schließlich zusammen mit Bürger- und Junggesellenkönig im Scheurener Hof.

 

Fazit:

Auch außerhalb der närrischen Zeit trifft man sich gerne für gemeinsame Aktivitäten.