Herzblaettchen_Logo_2015_09_008
Weihnachten

Überraschungsbesuch bei den Herzblättchen

 

 

Kurz vor den Feiertagen fand die Weihnachtsfeier des Damenkomitees statt.  Wir starteten zur Laternenwanderung an der Turnhalle in Unkel Richtung Scheuren, wo eine weitere Gruppe gutgelaunter Mitglieder auf uns wartete.

 

Laternen

 

Nachdem alle mit Laternen versorgt waren, ging es weiter Richtung Rheinbreitbach. Dort überraschte man uns mit leckerem Glühwein. Anschließend ging es zur Feier ins Sport-Eck. In der Gaststätte wurde dann erst einmal lecker gegessen. Gut gestärkt sangen alle Weihnachtslieder und anschließend wurden die Geschenke verteilt. Beim Schrottwichteln kamen wieder kuriose Dinge zum Vorschein. Es wurde sehr viel gelacht. Der Weihnachtsmann und Hans Muff überraschten alle Damen mit Anekdoten aus dem vergangenen Jahr. Zum Abschluss verteilten die beiden kleine Weihnachtspräsente. Es war wieder eine sehr schöne Weihnachtsfeier und alle freuen sich schon jetzt auf das nächste Jahr.

 

Weihnachtsmann